Menu
Menu

Sizilien

Süd-Italien oder doch eher Nord-Afrika? Auf jedenfall ein sommerlicher Herbsturlaub

Im Herbst für kleines Geld die Sonne sehen? Auf Sizilien ist das möglich. Aber nicht nur wegen des Klimas hat sich die Reise gelohnt. Die Insel bietet einiges: eindrucksvolle Landschaften zwischen karger Einöde und bunter Naturidylle, leckeres Essen, interessante Menschen und viel Geschichte. Wir haben haben in heißen Quellen gesessen, uns wilden Wellen entgegengestellt und beim Wandern unter der Sonne geschwitzt. Museen und Archäologische Stätten besucht, Bücher gelesen und in den Sonnenuntergang geschaut. Abends mit Fisch und Pizza den Magen vollgeschlagen und bei jeder Gelegenheit ein leckeres Eis gegessen. Sizilien ist nur zu empfehlen!

Castellammare Hafen
Castellammare von Oben - Postkartenidyll
Pool
Bad & Breakfast & Pool - besser geht es kaum